• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Sip Software

Grimby75

Erdapfel
Hallo zusammen,
wie viele bin ich im Home Office tätig. Seit Weihnachten habe ich einen Mac mini M1. Vorher habe ich Home Office über einen Windows PC gemacht. Auf dem Mac funktioniert alles super. Nur eine Sache vermisse ich. Eine Software zum telefonieren. Auf dem Windows PC hatte ich Micro SIP installiert. Mit Adressbuch und dann die Software so konfiguriert, dass sie an der Fritz.Box wie eine Nebenstelle agiert. So eine Software mit den selben Funktionsumfang suche ich für meinen Mac mini M1. Habe diverse Apps aus dem App Store schon probiert. Leider funktionieren sie nicht so wie ich mir das vorstelle. Auch die Fritzfon App mit iMazing als Sideload funktioniert nicht. Hat von euch wer einen Vorschlag. Darf auch gern einen einmal Preis haben, nur bitte keine Abo Lösung.

Soll an eine Fritz.Box 7590 angeschlossen werden!

Danke

Zuletzt bearbeitet: