• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Sinkt der Preis für's Macbook Pro 13 nach Release des Macbook Pro 13 Retina?

BaddiK

Golden Delicious
Moin liebe Community,

leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden.

Ich plane den Neukauf eines 13er Macbook Pro für mein Studium.

Nun frage ich mich, ob die Preise nach dem Release der Retina-Variante sinken werden?
Ich weiß, Ihr habt auch keine Kristallkugel, vielleicht jedoch Erfahrungswerte?

Bis zum Ende der Woche gibt es den 100,- Euro Mactrade-Gutschein, von daher hab ich noch ein wenig Zeit.

Danke

BaddiK

nerwoest

Riesenboiken
Ich denke nicht. Zumindest nicht regulär.
Sicher wird es ein paar Angebote geben - ob sie aber an deinen 100,-€-Gutschein rankommen, bleibt abzuwarten.

kitchenmaker

Spartan
Glaube ich auch nicht. Da das Retina ja eine Erweiterung ist und nicht ein altes Produkt ablöst.

BaddiK

Golden Delicious
Danke Dir,

ich habe im Moment ein Sony Vaio SA3 zuhause, auf dem Papier bessere Daten (i7, 128GB SSD, 1600x900 bei 13,3" usw.)
aber das Touchpad, die Haptik und die Wertstabilität des MBP haben mich überzeugt :)))

Dann werd ich mal bestellen :)