• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Sind im iMac 2011 unterschiedliche Bildschirme bzw. HDD's?

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Hallo liebe Apfeltalker,

im MacBookcAir das neu erschienen ist, ist es ja der Fall, dass die SDD's und die verbauten Bildschirme von unterschiedlichen Herstellern stammen. Erstmal ist das ja nicht schlimm, ABER die Leistung ist nachgewiesen bei der einen Marke schlechter, obwohl man das gleiche bezahlt.

Ich weiss, dass im iMac HDD's von verschiedenen Herstellern verwendet werden (Habe eine WesterDigital), aber gibt es da Qualitätsunterschiede? Und wie sieht es mit dem verbauten Display aus, gibt es da versch. Hersteller? Gibt es Qualitätsunterschiede?

Gibt es eventuell noch andere Komponente, die von versch. Herstellern stammen? Liegen hier Qualitätsunterschiedel vor?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und ich bedanke mich schon mal im Vorraus für alle Antworten!