• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Sind die iPad USB-C Ports eigentlich sehr anfällig?

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.298
Hallo zusammen,

ich frage mal in die Runde, da ja das iPad Pro mit USB-C Anschluss nun doch schon eine kleine Weile auf dem Markt ist.
Hatte selber beim Lightning Port noch nie Probleme gehabt.
Wie sieht es denn beim USB-C Port vom iPad aus? Hattet Ihr da schon Probleme / Defekte etc. Oder alles immer in Ordnung?

Danke
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.861
Keine ungewöhnlichen Vorkommnisse am iPad Pro 12,9“ von 2018
 

jFx

Carmeliter-Renette
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.298
Frage nur, da ja damals bei Mini und Micro USB oft zu hören war defekter Port am Samsung hier etc. da..
Und USB-C ist ja ein nicht von Apple entwickelter Port. Daher halt die Frage.
Gut ich stecke das USB Kabel immer sehr vorsichtig dran, nicht dass etwas verbiegt etc.
 
  • Haha
Reaktionen: angerhome

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.767
Jeder Anschluss kann kaputt gehen.
Egal wer ihn entwickelt hat. Einfach nutzen und nicht so viele unnötige Gedanken machen 😉
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.611
Ich habe mit dem USB-C Anschluss keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil zu dem fehleranfälligen Lightning Anschluss der vorher genutzt wurde und öfter Probleme machte.