• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sims 3 ruckelt auf Mac

iq master

Cripps Pink
Hi Leute!

Also iwie ruckelt Sims 3 auf dem Mac und auf Windows auf dem gleichen Gerät ruckelt es nicht.
Gibt es vlt so was wie DirectX für Mac?
Oder weiß sonst jemand wie man das Problem lösen könnte?

Gruß iqmaster

Teo

Schweizer Glockenapfel
Wenn du uns noch weniger Informationen geben würdest, könntest du den Thread gleich inhaltsleer lassen.

Ohne Angaben zu deinem System und den Spieleinstellungen in Die Sims 3, kann dir niemand helfen.

iq master

Cripps Pink
Sry, war mein Fehler
Ich dachte ich hätte es in der Leiste unten stehen, wo bei Teo "Mein Blog: ..." steht.
Also ich hab ein MacBookPro late 2009, 4 gb ram, 2,56 Ghz Core2duo, 250 gb festplatte, 15,4 zoll, nvidia geforce 9400m 256 mb

Thaddäus

Golden Noble
Hatte unter OS X damit auch Probleme. Zwar habe ich es unter Windows nicht probiert, aber ich meine, dass die Spieleperformance unter Windows allgemein besser ist. Gerade weil Sims 3 ein Ciderport ist, wenn ich mich da richtig entsinne...

Teo

Schweizer Glockenapfel
Ja, ist ein Ciderport.

Wenn du es flüssig spielen willst, musst du wohl die Grafikeinstellungen runterschrauben. So läuft es bei mir recht ordentlich. Meine Schwestern haben auf 2,0GHz MacBooks auch keine Probleme damit. Wenn du die Grafik hochschrauben willst, musst du dich wohl mit Windows begnügen.

Beinhorn

Melrose
Ja: Auflösung herunter, dann ruckelts nicht mehr.
iq master: Wenn Du in Deinem Kontrollzentrum auf "Signatur bearbeiten" klickst, sollte diese (nach getaner Arbeit) auch zu lesen sein.

• Like
Reaktionen: Thaddäus

iq master

Cripps Pink
Ok ich werds mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet: