• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Simpler Client zum Mails verschicken (genaues Problem im Thread erklärt)

soupdiver

Alkmene
Registriert
25.03.11
Beiträge
30
Hallo,
ich habe meinen eigenen Mailserver und eine Auffangadresse eingerichtet in der alle Mails landen wo es den speziellen Empfänger nicht gibt.
Das habe ich so eingerichtet um nicht auf meinen Hauptaccounts zugespammt zu werden.
Manchmal erhalte ich dann Newsletter an diese Adressen, welche ich mit einer leeren Nachricht abbestellen kann.
Mein Problem jetzt:
In Mail kann ich nur auf die Auffangadrese zugreifen und diese als Absender nehmen.
Ich suche ein kleines Tool, wo ich meine smtp daten eintragen kann und dann den Absender frei wählen kann um zB solche Newsletter abzubestellen.

Kennt jemand eine einfache Methode um dies realisieren!?

greetz
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ja, einfach in mail -> Einstellungen -> Account-Informationen -> E-Mail-Adresse: Deine weiteren email-Adressen (mit Komma trennen!) eintragen, dann stehen sie Dir als Drop-Down zur Verfügung.

Einfach genug?
:-D

Gruß
pacharo
 

soupdiver

Alkmene
Registriert
25.03.11
Beiträge
30
Ja, einfach in mail -> Einstellungen -> Account-Informationen -> E-Mail-Adresse: Deine weiteren email-Adressen (mit Komma trennen!) eintragen, dann stehen sie Dir als Drop-Down zur Verfügung.

Einfach genug?
:-D

Gruß
pacharo

ha das ja n traum :)
danke ^^