• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Simcity 5 via Bootcamp

awesomeo1337

Erdapfel
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.
Ich habe via Bootcamp Windows 7 auf meinem MBP installiert und versucht Simcity 5 zu spielen.Jedoch kann ich es nur spielen, wenn ich die Grafik alles auf niedrig stelle. Nun kam vor 2-3 Tagen ein Update für Bootcamp mit aktuellen Treiber raus.
Daraufhin hab ich nun alles neu gemacht Windows 8 draufgespielt und mir erhofft das es nun klappt. Leider ging es wieder nur auf Grafikeinstellung niedrig.
Ist mein System einfach zu schwach? hier meine Daten von meinem Macbook Pro

Prozessor : i7-3615QM 2,30 GHZ
Arbeitsspeicher : 8 GB
Grafikkarte : Nividia Geforce 650M 1GB

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet voran es liegt :x

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Normalerweise müsste SimCity sehr gut laufen.

Auf http://www.systemrequirementslab.com/cyri kann man schauen wie gut welche Games laufen sollten.
Ich weiß nicht ob SimCity schon dabei ist. Aber man könnte vergleichbare Games testen , aber da auf einer ähnlichen Konfiguration sogar Battlefield 3 sehr gut läuft , müsste ein so wenig Grafikintesives Spiel in den höchsten Einstellungen laufen.

Mikele416

Golden Delicious
Also, auf meinem MBP (late 2011) läuft Sim City 5 unter Bootcamp mit Win 7 mit mittleren Einstellungen hervorragend. Ich werd heute mal versuchen, mit höheren Einstellungen zu siedeln...
Viele Grüße, Michael

lilJules

Idared
Hey,

ich habe mir SimCity 5 ebenfalls schon über Bootcamp installiert (MBP Retina 13"). Läuft auf mittleren Einstellungen tadelos.
Möchte mich ggf. jmd. als Freund hinzufügen? Könnten dann ja eine Apfeltalk-Landschaft machen.

JulesLazar ist mein origin Name

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Hey,

ich habe mir SimCity 5 ebenfalls schon über Bootcamp installiert (MBP Retina 13"). Läuft auf mittleren Einstellungen tadelos.
Möchte mich ggf. jmd. als Freund hinzufügen? Könnten dann ja eine Apfeltalk-Landschaft machen.

Mache ich gerne, sobald SimCity für Mac veröffentlicht wurde. o_O :)

Mikele416

Golden Delicious
Hey,

Wann würdest Du immer so spielen wollen?
Viele Grüße, Michael