• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Sim Karte zurechtschneiden vom 3G

SouuL

Golden Delicious
Tach Leute,

mal ebend ne Frage.

Ich hab momentan noch das iPhone 3G mit Complete M 1.Gen und wollte mir jetzt Ende Juli das weiße iPhone 4 ordern. Die Frage ist, ob ich die Sim von meinem 3G einfach zu ner Mikro Sim zurechtschneiden kann um mein iPhone 4 damit zu betreiben ? Bin nicht wirklich bewandert auf dem Gebiet.

Grüße

ja, man kann normale sims auf micro-sim-größe zurechtschneiden, es gibt im Internet genug schablonen dazu, ich glaube auch hier wurde schon einmal eine gepostet

Bei Telekom eine neue Simkarte ordern. Generationswechsel auswählen. Kosten: 0 Euro. Zeitaufwand: Keine 5 Minuten. Ergebnis: 100% passend

links neu, rechts alt
asset.php

Bei Base kostet der Spaß 15,00 Euro, aber man bekommt einen Adapter dazu, mit dem man die Sim auch in anderen Telefonen nutzen kann

Sehr edel. Dank euch fuer die Antworten!