• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sim Karte Tauschen Nummern behalten

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Hallo,
ich habe eine neue Sim Karte nun ist die Frage wie behalte ich alle meine Kontakte ohne das ich diese wieder einprogrammieren muss ?
i Cloud ?

landplage

Admin
AT Administration
Die Kontakte liegen doch nicht auf der SIM-Karte, sondern im iPhone, ggf. in einem Backup.

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Exakt. Das iPhone hat die beim ersten Start mit deiner SIM nach intern importiert.

Think.Different

Osnabrücker Reinette
habe eine Prepaid Congstar karte.
Nun habe ich ausversehen auf Netzbetreiberaktuallisieren auf später geklickt.
Nun weiß ich nicht wo ich es manuell eingeben kann bzw. ich bekomme gar kein Provider oben angezeigt.
Außerdem werde ich nach dem Neustart auch nicht nach dem Pin gefragt der Sim karte.

dbrune

Ananas Reinette
habe eine Prepaid Congstar karte.
Nun weiß ich nicht wo ich es manuell eingeben kann bzw. ich bekomme gar kein Provider oben angezeigt.
Außerdem werde ich nach dem Neustart auch nicht nach dem Pin gefragt der Sim karte.

Warum machst du einen neuen Thread auf?

Mitglied 105235

Gast
Probiermal folgendes die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, eventuell hilft dir das schon.
  • Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzten -> Netzwerkeinstellungen

Schau mal unter in den Einstellungen ob er überhaupt aktiv ist.
  • Einstellungen -> Telefon -> SIM-PIN

Warum machst du einen neuen Thread auf?
Damit du was zum fragen hast... Versuch doch wenigsten mal einen zu helfen, dann fällt es nicht so extrem auf das es dir nur darum geht um deinen Beitragszähler zufüllen.

Natürlich ist es nicht unbedingt gut das dafür ein neuer Thread eröffnet wurde, aber klick doch unten Links einfach auf "Melden" und melde den Beitrag bzw. bitte darum das er mit den anderen Thread zusammen geschoben wird. Im Idealfall fügst du noch den Link des anderen Threads ein, so das die Mods Ihn nicht erst noch suchen müssen.