• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Silverlight / Flash Fullscreen auf 2. Monitor

alpopel

Carola
hey,

ich hab jetzt hier Sky go und darf die bundesliga auf dem rechner gucken! an und für sich eine super sache, aber ich würde gerne das spiel auf vollbild auf dem 2. monitor haben und trotzdem mein mbp13 bildschirm zu nutzen. wenn ich das bild auf vollbild schalte und dann ein anderes fenster anklicke, dann geht das video wieder auf standardgröße. im internet bin ich eher nicht fündig geworden.. habt ihr eine idee, wie das gehen könnte? der stream läuft über silverlight in firefox. gibts da einstellungsmöglichkeiten, die ich übersehe oder vielleicht eine software, die das beheben könnte?

mfg,
alpopel

/edit/ hab übrigens lion!

Zuletzt bearbeitet:

Ragnir

Adams Parmäne
Dem alten Gaul möchte ich mich mal anschließen, da ich mittlerweile das gleiche Problem habe.

Bei Hulu ist es kein Problem, aber Filme auf Sky go verlassen das Vollbild, sobald ich im anderen Monitor irgendwo klicke. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, da ich gerne auf Monitor 1 arbeiten möchte, während auf 2 ein Video läuft.

Für jegliche Hilfe wäre ich überaus dankbar. :)

Ragnir

Adams Parmäne
Wirklich kein Sky-go-ianer unter uns? :oops: