• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Signaturen/Threadnamen-Bug

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Mir fiel gerade eben auf, dass zumindest im Safari viele Signaturen irgendwie "übereinandergeschoben" aussehen. Meine auch. Als ich das im Kontrollzentrum beheben wollte, sah ich, dass bei den BB-Codes die eckigen Klammern fehlten. Meine Bemühungen, durch alt+5/6 wieder welche zu erzeugen, scheiterten, da das System diese Kombi nicht akzeptierte.

Manuelles Einfügen über die Buttons vom Eingabefeld gaben zwar den korrekten BB-Code aus, allerdings ebenfalls ohne die eckigen Klammern.

Desweiteren werden lange Threadnamen nach dem ÖÖÖÖOeffnen auch übereinandergeschoben dargestellt.

Und ist es bei euch auch so, dass ihr Ökein großes ö und keine eckigen Klammern schreiben könnt? {}{}Geschweifte Klammern gehen ebenfalls nicht klar.