• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Signatur verschwindet mit Anhängen

mickymayer

Erdapfel
Registriert
08.03.11
Beiträge
4
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Mail festgestellt, Ich habe verschieden Emailkonten die ich alle über das Mail verarbeite meine privaten wie geschäftlichen Mails. Die Geschäftlichen laufen über einen Apple Server hier im Büro. Wenn ich nun PDF Dateien oder ähnliches per Geschäftsadresse versendet, endet meine Signatur mit den Worten...Mit freundlichen Grüßen. meine Firmem Logo die Adresse, Telefonnummern etc. sind da weg, und für niemanden ersichtlich.
Woran liegt dieser Fehler?? Wenn ich die selbe Mail über meinen Outlook Rechner versende, sind alle Informationen in der Signatur. Wäre super wenn mit jemand helfen kann.
Danke
Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.473
Ist die Signatur irgendwie als Bild eingebettet und der Bildversand irgendwie gefiltert, bzw. gesperrt?
 

mickymayer

Erdapfel
Registriert
08.03.11
Beiträge
4
Hallo Thaddäus, ja das Logo ist ein Jpeg, meinst du die Filterung bei mir oder beim Kunden?
ich wüsste bei mir nichts von einer Filterung, eventuelle am Server??
 

mickymayer

Erdapfel
Registriert
08.03.11
Beiträge
4
Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst, hat jemand eine Idee?