• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Signatur in Mail

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo,

ich habe einen iMac mit OSX Lion. Nun wollte ich eine Html Signatur erstellen und diese in Mail hinterlegen. Leider finde ich den Ordner nicht. Früher was das unter Library -> Mail -> usw.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche mir echt nen Ast und bekomme es nicht auf die Reihe!

Vielen Dank im voraus!
 

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hi,

danke für die Antwort. Soweit war ich leider auch schon aber der Ordner ist bei mir nicht da! Ich habe gehört das die in 10.7 versteckt sind aber wie finde ich den oder mache ihn sichtbar?
 

coerdt

Boskop
Registriert
17.02.11
Beiträge
211
Huhu,

drücke die 'alt'-Taste und klicke auf 'Gehe zu' im Finder. Dann wird Dir der 'Library' Ordner angezeigt.
 

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hi Christian,

werde ich gleich einmal testen wenn ich wieder Zuhause bin. Vorab schon einmal vielen Dank! Aber soll den Gehe zu sein? Meinst du oben in der Menüleiste?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Ich habe das Thema nach Mailprogramme verschoben, wo es auch hingehört.


Zum Thema:
Ich kann von html-Signaturen nur abraten.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
HTML Signaturen werden in vielen Unternehmen, da ausführbarer Code enthalten sein kann, geblockt. Wenn man "Glück" hat wird nur die Signatur geblockt, bei den meisten Firmen wird die ganze Email geblockt und erreicht ohne dass der Sender es weiß, nie den Empfänger.

Zudem gelten HTML Signaturen im EMail Knigge als "no go" und gelten als unerwünscht.