• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Signal kommt nicht beim TV an seit Apple TV Update heute

djcrato

Erdapfel
Registriert
11.06.12
Beiträge
2
Nun ja im Titel steht es ja schon im großen und ganzen..
Seit dem Update heute habe ich den No Signal Schirm,statt meinem Apple Tv am Fernseher.
Das Apple TV ist erst 2 Wochen alt, war seitdem fast jeden Tag im Einsatz und es gab überhaupt keine Probleme.
Ich habe das Apple TV eben manuell auf Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung dass es dann wieder funktioniert, allerdings Fehlanzeige, jetzt blinkt es in schnellen Abständen (Gut dass Apple sagt, dass dan ein Fehler aufgetreten ist und man es auf Werkseinstellung zurücksetzen soll, nicht dass ich das gerade getan hätte.).
Mein Fernseher ist ein Thomson 40FS6246.
Am HDMI Kabel kanns auch nicht liegen hat ja bisher wunderbar funktioniert und ist auch erst 2 Wochen alt.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
 

djcrato

Erdapfel
Registriert
11.06.12
Beiträge
2
Kann geschlossen werden, denn genau so wie das Problem aufgetaucht ist, schalte ich heute Apple TV und Fernseher an und beides funktioniert