Sign In with Apple - keine Emails?

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Hallo,

ich habe letztens das erste Mal bei einem Shop per Sign In with Apple eingekauft. Alles hat geklappt, aber ich habe keine Emails bekommen. Wie kann das sein? Normalerweise sollten die Mails dann doch via Apple an meine Adresse weitergeleitet werden, oder?
Wie logge ich im Shop ein?
Oder mache ich einfach was falsch?

Grüße
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Im Shop einloggen kannst du dich wieder über den Button „Sign in with Apple“ bzw. „Mit Apple anmelden“. Angemeldet solltest du dann auch bspw. deine Bestellungen sehen können.
 
  • Like
Reaktionen: WulleWuu

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Emails bekomme ich aber trotzdem nicht weitergeleitet, obwohl es angewählt wurde... :(
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ich habe weiterhin das Problem. Habe mich eben per Sign In With Apple bei Shoop registriert. Ich kriege die Email nicht, also kann ich die Anmeldung nicht bestätigen. Woran kann das liegen?
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Hast du in deinem Spam-Ordner schon nachgesehen? Manchmal landen E-Mails von Shops, bei denen man sich neu angemeldet hat dort, weil der Mail-Provider sie als Spam einstuft.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Hast du in deinem Spam-Ordner schon nachgesehen? Manchmal landen E-Mails von Shops, bei denen man sich neu angemeldet hat dort, weil der Mail-Provider sie als Spam einstuft.

Da ist nichts. Habe sogar meine Apple ID von Google zu meiner iCloud Adresse gewechselt, weil es da wohl manchmal Probleme gibt, aber auch das ändert nichts. Verstehe es nicht. Finde dazu auch nichts im Netz... Ich kann auch an diese Adresse z.B. nichts mailen.

Eine andere Frage: Gibt es über Sign In With Apple auch eine Art Passwort bei den Shops? Ich wollte z.B. in einem Shop mein Acc. löschen, aber dazu muss ich mein Passwort eingeben. Das habe ich aber nicht..
Ich kann den Acc. natürlich einfach aus dem Sign In With Apple rauswerfen, aber das ändert ja nichts daran, dass er beim Shop existiert.