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Ich bin begeistert...Seit meinem Update gestern auf Sierra 10.12.1 beendet Outlook 2011, sobald ich es starte. Die anderen Office Anwendungen wie Word und Excel funktionieren einwandfrei. Die Office 2011 Software ist auf dem neuesten Stand.
Office läßt sich starten und es sieht alles prima aus, es öffnet sich aber das Fenster zum Schließen von Outlook (siehe Bild).
Jetzt habe ich zwei Ideen. Entweder auf Office 2016 updaten, was mit Kosten verbunden ist, die ich nicht machen möchte, da mir das Office 2011 vollkommen ausreicht und wer sagt mir, dass dann alles auch funktioniert.....oder auf eine ältere Sierra Version bzw. El Capitan downgraden. Auch das ist mit Kosten verbunden, weil ich kein OS X außer Schnee Leopard habe.
Vielleicht hat jemand einen besseren Tip, wie ich Outlook schnellstens wieder ans Laufen bekomme?!
Ich danke Euch schon vorab für Eure Hilfe!
Office läßt sich starten und es sieht alles prima aus, es öffnet sich aber das Fenster zum Schließen von Outlook (siehe Bild).
Jetzt habe ich zwei Ideen. Entweder auf Office 2016 updaten, was mit Kosten verbunden ist, die ich nicht machen möchte, da mir das Office 2011 vollkommen ausreicht und wer sagt mir, dass dann alles auch funktioniert.....oder auf eine ältere Sierra Version bzw. El Capitan downgraden. Auch das ist mit Kosten verbunden, weil ich kein OS X außer Schnee Leopard habe.
Vielleicht hat jemand einen besseren Tip, wie ich Outlook schnellstens wieder ans Laufen bekomme?!
Ich danke Euch schon vorab für Eure Hilfe!