• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

sieht cool aus aber taugts auch was ?

ankamanka237

Erdapfel
Bin das ewige Batterienwechseln langsam leid. Jetzt fragen sich sicherlich einige, so oft muss man das doch gar nicht. Nein normalerweise nicht, und um aufkommende Fragen zu klären: Habe ein Büro mit ca. 10 Macs ( Grafikbearbeitung etc) diese werden täglich über 8 Stunden genutzt, daher auch die Häufigkeit an Batteriewechseln. Jetzt stieß ich auf dieses Gadget https://www.amazon.de/Mobee- bin mir allerdings total unsicher ob es sich lohnt bzw überhaupt funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht ? Vielen Dank schonmal !

saw

Königlicher Kurzstiel
Im Büro arbeitet ihr nicht mit Kabelgebundenen?
Dann würde ich eher das Geld sparen und dafür die neuen mit eingebautem Akku kaufen.

Dat_T

Zabergäurenette
Oder die kabelgebundenen Tastaturen mit Nummernblock :D

• Like
Reaktionen: fchk