• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Siedler für den mac ?

tisi

Schöner von Nordhausen
moin moin

ich würde gerne mal wieder siedeln. jedoch habe ich nochnicht das passende programm für den mac gefunden? weiß jemand was davon? würde mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte..

tisi

Schöner von Nordhausen
ok danke.. und kann mir vll jemand sagen ob das auf meinem mac läuft?? es steht in der signatur was ich für einen habe..

Macbeatnik

Golden Noble
Ja, lt deren Systemvoraussetzungen schafft dein iMac das locker, vorausgesetzt du hast OS X 10.6.3, das steht ja nicht in der Signatur.

tisi

Schöner von Nordhausen
jop ist drauf.. hab es mir angeschaut bei youtube.. soll ganze nett sein...

iMacPowerUser

Morgenduft
Hab das spiel seit Ostern. Auf meinem iMac 24zoll Musste ich alles runterstellen(bei der Grafik). Die online Anbindung nervt aber. Die startzeit ist akzeptabel. Im Fazit ist es ein schönes Spiel allerdings nervt die Online Anbindung und die ruckelden Grafik(wenn man nicht alles runterstellt. Bei fragen eine bitte eine PN.

mfg iMacPowerUser

tisi

Schöner von Nordhausen
nun die frage :) ich hab es bei amazon.com nicht gefunden liefert .de auch nach amerika? weiß das jemand ...?? oder wo bekommt man sonst son spiel her??

tisi

Schöner von Nordhausen
cool danke.. ich habe das nie so richitg bemerkt weil ja auf den alten versionen ja immer so kleine mänchen drauf waren :)

Bischter

Alkmene
Haben die Patches eigentlich die Fehler von Siedler 7 behoben? Kann man es nun gut spielen? Stürzt es immer noch ab? Würde es gerne kaufen mag mich aber nicht ständig drüber ärgern müssen. Und die Erfahrungsberichte bei Amazon sind leider nicht sehr ermutigend.

Gruss

UrbanONE

Gala
Hi,

also Siedler 7 ist ein top Spiel. Macht irre Spass ... ABER auf meinem Mac laeuft es auf den hohen EInstellungen "so naja" und friert sehr oft ein. Warum weiss nure Steve ... Da ein Windowsemulator beutzt wird, gehen die Macs alle in die Knie.

Die Onlineanbindung ist ok, funktioniert eigentlich prima (auch aus China).

Leider muss ich sagen, dass ich es ein wenig bereue mir nur die Mac-Version geladen habe (Gamesload). Die kann man nicht unter Windows spielen. Dort soll es wohl gut laufen.

Ich hoffe, dass es nicht zum allgemeinen Trend wird, ueber einen Windowsemulator Spiele auf die Macs zu bringen.

Gruesse,
Matze

Wimair

Braeburn
Hab's mir für meinen iMac i5 geleistet - läuft ganz okay, Auflösung runterdrehen kommt bei mir nicht in Frage, muss leider etwas bei den Details schrauben. Da ich haber auch Windows via Bootcamp laufen habe: Läuft's vielleicht unter Windows besser oder kann man davon ausgehen, dass da kein Unterschied besteht? Mag's noch nochmal installieren ohne vorher sicher zu gehen :)

linouge

Fießers Erstling
Hab's mir für meinen iMac i5 geleistet - läuft ganz okay, Auflösung runterdrehen kommt bei mir nicht in Frage, muss leider etwas bei den Details schrauben. Da ich haber auch Windows via Bootcamp laufen habe: Läuft's vielleicht unter Windows besser oder kann man davon ausgehen, dass da kein Unterschied besteht? Mag's noch nochmal installieren ohne vorher sicher zu gehen :)

läuft viel besser!

tisi

Schöner von Nordhausen
joar aber ich mag keine 40 euro für ein spiel ausgeben was nicht zu 100% gut läuft.. schade..