• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Sichert ihr eure Dropbox Daten extra ab ?

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
Und zwar habe ich das Glück durch meinen Samsung Galaxy S3 Kauf 50 GB an Dropbox Speicher zu besitzen.


Kann ich mich drauf verlassen das die Daten dort sicher sind ? Damit meine ich nicht die Sicherheit vor Spionage ... die ist mir egal. Sicher in vorm von ... das die Daten auch die nächsten Jahre dort erreichbar sind.


Zur Zeit sichere ich alles doppelt aber nun ja, wir wissen wie das mit der Aktualität ist wenn man keine automatisierten Tools einsetzt. Vor allem wenn es um sich keine ultra wichtigen Daten handelt ..
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei Dropbox lege ich keine sensiblen Daten ab. Nur belangloses Zeug. Da ich Dropbox mit meinem Mac synce, habe ich eine lokale Kopie meiner belanglosen Daten auf meiner Festplatte.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.460
Meine mir wichtigen Daten sichere ich grundsätzlich ab.
 

Cupra

Golden Delicious
Registriert
18.11.08
Beiträge
8
Ich nutze Dropbox schon sehr sehr Lang und konnte durch dropbox spacerace auf 45 Gb kommen. Bisher ist noch nie was verloren gegangen. Sehr schöne ist auch die automatische Versionierung.