• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sicherheitsfragen zurücksetzbar?

mh19

Erdapfel
Hallo,
da ich neu hier bin gehe ich davon aus, dass ich grds. erstmal alles falsch mache, den Beitrag nicht richtig platziere etc. etc. und darüber natürlich erstmal belehrt werden muss. Trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen!

Folgendes Problem: Seit ich mein neues iphone eingerichtet habe ist es mir nicht mehr möglich, kostenpflichtige Apps zu kaufen. Da es sich um ein neues Gerät handele, müsse ich zusätzlich zu dem Passwort noch 2 Sicherheitsfragen beantworten, was mir nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des Passwort bringt nichts, da die Sicherheitsfragen gleich bleiben und ich diese nicht verändern kann.

Muss ich mich damit abfinden vom iphone selbst keine kostenpflichtigen Apps mehr laden zu können?

Nathea

Admin
AT Administration
... Da es sich um ein neues Gerät handele, müsse ich zusätzlich zu dem Passwort noch 2 Sicherheitsfragen beantworten, ...
Die Sicherheitsfragen zu Deinem eigenen iTunes-Account, mit dem Du aus dem AppStore Apps laden kannst, wirst Du wohl schon wissen müssen. Falls Du Erinnerungslücken hast, solltest Du unter Umständen mit Apple Kontakt aufnehmen, vielleicht können die helfen.

Nico13

Erdapfel
Probleme bei Verifizierung im App-Store (Sicherheitsfragen)

Nabend,
hoffe ich greife kein alt bekanntes Thema hiermit auf.
Beim Versuch im App-Store eine kostenpflichtige App runter zu laden werde ich jedesmal auf einen Sicherheitsserver umgeleitet, auf dem ich irgendwelche Sichherheitsfragen beantworten muss, an die ich mich einfach nicht erinnern kann.
Meine Frage: Gibts es eine Möglichkeit diese Verifizierung zu umgehen oder gar die Fragen komplett auszustellen?

Danke schon mal im Vorraus

Nico