• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Sicherheitsfragen halb vergessen

KengurTD

Erdapfel
So ich weiß meine Sicherheitsfregen (bzw Antworten) nicht mehr ganz genau.
Nun ist es so das meine Apple-ID schon 2 Mal für 8 Stunden gesperrt worden ist.
Denn Apple-Support will ich nicht anrufen bzw kann ich gar nicht da mein Handy für solche Anrufe gesperrt ist.
Nun wüsste ich schon so halb die Antworten weiß nur nicht mehr wie ich sie ausgedrückt habe.
Gibt es ein Limit ab dem der Account für immer gesperrt wird?
Danke für die Antworten

raven

Golden Noble
Salut KengurTD

Das kan ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. nach mehrfacher Eingabe des falschen kennwortes bei der AppleID wird der Account gesperrt. Könnte dir diese Seite weiter helfen von Apple

simmac

Melrose
Hier kannst du dich vom Apple-Support anrufen lassen.
Wähle einfach "Weitere Produkte und Dienste" -> "iCloud" -> "Account & Einrichtung" -> "vergessene Apple-ID Sicherheitsfragen" -> "Weiter" und "Jetzt mit dem Apple-Support sprechen".

Mfg
SimMac

simmac

Melrose
Hast du in den letzten 90 Tagen ein Apple-Produkt oder in den letzten drei Jahren einen Apple Care Protection Plan gekauft?
Dann ist es auf jeden Fall kostenlos, sonst bin ich mir nicht sicher, kannst du aber am Beginn des Gespräches fragen.

Mfg
SimMac

KengurTD

Erdapfel
nein hab ich nicht
Aber da ich ja einen Jugendtarif habe müsste der Anruf (falss es was kostet) nicht funktionieren oder verstehe ich das falsch

echo.park

deaktivierter Benutzer
1. Apples Support Hotlines sind 0800er Nummern, die sind kostenlos, auch aus dem Mobilfunknetz.
2. Wenn du dich, wie oben beschrieben, von Apple anrufen lässt: Seit wann kosten EINGEHENDE Anrufe etwas?

;)

Gut finde ich, dass Apple die Apple ID bei mehrfacher Falscheingabe der Sicherheitsfragen für 8 Stunden sperrt, das kannte ich so noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Wohl kaum relevant hier. Auch wenn die aus Irland anrufen.

;)

simmac

Melrose
Wenn du im Inland bist, zahlst du passiv kein Roaming. ;)