• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shufflen von YouTube-Playlists über ATV möglich?

mbovet85

Erdapfel
Registriert
30.12.13
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

da ich an Silvester Freunde zu Besuch habe, habe ich zur visuellen und musikalischen Untermalung des Abends :) eine YouTube-Playlist erstellt. Ich möchte auf die Playlist über die YouTube-"App" des ATV3 zugreifen, das Bild wird über den TV und der Sound via Airplay über meine HiFi-Anlage (durch Airport Express ins Heimnetz eingebunden) ausgegeben. Als weitere Hardware existiert ein Windows-Laptop.

Nun sind in der Playlist ca. 75 Songs enthalten, die ich gerne shufflen würde. Eine derartige Funktion habe ich bei YouTube (ATV) aber nicht gefunden, ich kann die Songs der Playlist nur der Reihe nach abspielen. Als weitere Möglichkeit könnte man auf die Playlist auch via Iphone meiner Freundin zugreifen und Bild/Ton an das ATV mittels Airplay senden, jedoch würde ich diese Variante gerne umgehen.

Daher meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Lieder einer YouTube-Playlist via AppleTV3 mit zufälliger Reihenfolge wiederzugeben?

Herzlichen Dank, euch allen einen guten Rutsch!
mbovet85