• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Shuffel löscht sich beim Bespielen

schflipsi

Jamba
Hallo,

ich hab einen neuen Ipod Shuffel. Nur leider löschen sich von diesem allte Titel, die sich nicht in der Mediathek befinden, automatisch, wenn ich diesen an meinen PC anstecke.
Ich hab schon alle Optionen, wie Musik manuell verwalten, keine automatische Sync... ausprobiert, er löscht sich aber trotzdem.
Habt Ihr irgendeine Idee, was ich noch einstellen kann, oder gehört das so.

Danke

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Hallo,

ich hab einen neuen Ipod Shuffel. Nur leider löschen sich von diesem allte Titel, die sich nicht in der Mediathek befinden, automatisch, wenn ich diesen an meinen PC anstecke.
Ich hab schon alle Optionen, wie Musik manuell verwalten, keine automatische Sync... ausprobiert, er löscht sich aber trotzdem.
Habt Ihr irgendeine Idee, was ich noch einstellen kann, oder gehört das so.

Danke

Ist normal.

onliner

Spartan
Wenn du nicht willst, dass die Lieder, die sich nicht mehr in der Biblihotek befinden gelöscht werden, dann nimm den Haken aus ''Den iPod Synchronisieren'' oder so ähnlich raus.