• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

shuffel funktion geht nicht mehr

dahui

Carmeliter-Renette
hallo ATer

habe die letze woche ein paar neue alben gekauft, diese soeben in eine playlist per drag&drop verfrachtet und unten links auf zufällige wiedergabe (shuffel) geklickt.

allerdings spiet iTunes 7.4.2 immer alles brav hintereinander ab :(

ich meine das ging in früheren versionen problemlos.
wo ist mein denkfehler, oder liegt es gar an iTunes? (will das b-wort nicht benutzen ;) )

dahui

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Du hast nicht zufaellig in den "Wiedergabe"-Einstellungen eine zufaellige Wiedergabe nach Alben festgelegt? Oder gar den Shuffle-Knopf mit dem Repeat-Knopf verwechselt? :D

• Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Du hast nicht zufaellig in den "Wiedergabe"-Einstellungen eine zufaellige Wiedergabe nach Alben festgelegt? Oder gar den Shuffle-Knopf mit dem Repeat-Knopf verwechselt? :D

schäm duck und weg :(

yo war nach alben eingestellt. warum? keine ahnung ... muss ich mal in mich gehen, denn ich entsinne nicht das umgestellt zu haben ;)

danke peter

der Hui is wieder happy