• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[iOS 6] Shshs Sichern mit redsnow Frage

laola78

Granny Smith
Hi Leute. Kann man die SHSH's auch nach dem jailbreak durchführen oder ist es dann schon zu spät?
Danke

multiplex

Martini
Kannst Du machen. Wichtig ist aber, dass die Firmware nicht via OTA (Over The Air), sondern über iTunes eingespielt wurde, sonst wäre der SHSH-Blob für eine Wiederherstellung wertlos.

hth

Ing_Imperator

Morgenduft
@multiplex

Wollte meine auch sichern (3GS mit 6.1, 4er mit 6.1, 4G mit 6.1). Doch in Cydia steht da nichts, dass es noch möglich ist, die empfehlen in dem roten Kasten, dass man auf 6.1 updaten soll, solange es noch geht.
Und nochwas, die Tinyumbrella SHSHs sind unbrauchbar oder? weil das dieses apticket fehlt?
Gibts irgendwo ein aktuelles Howto zum SHSH sichern?

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Laut Cydia FAQ ist es egal ob man redsn0w oder TinyUmbrella verwendet. Ich habe meine Blobs mit TinyUmbrella gesichert, da ich es schon seit iOS 4 verwende.