• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SHSH sichern und wiederherstellen

parciphal

Empire
Hallo,

da ich gerne mal auf 4.4.2 upgraden würde, möchte ich jedoch, wenn was schief geht wieder auf die 4.3 zurück.
Ich habe gehört, das es geht wenn man SHSH Files sichert. Habe auch schon rumgegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, was das wiederherstellen angeht speziell für das ATV2.
Für Iphone o.ä findet man genug ... jedoch nicht fürs ATV2

Ich habe Tinyumbrella (neueste Version), ATV an MicroUSB gehangen (mit und ohne Strom), jedoch findet TinyUmbrella mein ATV nicht. Itunes zeigt es mir aber an :(

Wäre über Tips dankbar

Thaddäus

Golden Noble
Was soll beim Apple TV schief gehen? Ein Downgrade war doch eher für einen allfälligen SIM-Unlock notwendig...

parciphal

Empire
Naja wenn's z.b mit dem Jailbreak nicht klappen sollte oder irgendwas nicht läuft. Es würde mich trotzdem interessieren warum Tiny mein ATV nicht findet und wie man wiederherstellt

parciphal

Empire
Ok anscheind bin ich der einzige der das Problem hat. Kann geschlossen werden. Danke