• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[XS] SHSH blobs sichern. Frage zum thema

AZB

Pferdeapfel
Registriert
07.05.15
Beiträge
79
Aktuell habe ich das iPhone XS und folgende SHSH Blobs gesichert

12.1.1b3 (hier ging was schief, die SHSH Datei sind nicht im Ordner)
12.1.3
12.1.4

Gerade bin ich auf 12.1.4

Wie kann ich jetzt zB 12.2 und 12.3 sichern?
Muss ich dafür erst meine iOS Version updaten?

Ich will möglichst viele SHSH Blobs sichern, damit ich möglichst Jailbraiken kann. Da ich ja nie so recht weiß, auf welche Version ich jetzt am besten bleiben soll.

Leider gibt es ja aktuell kein Jailbreak für 12.1.3 und 12.1.4

Oder bleibe Ichjetzt einfach nur auf 12.1.4 und mache erstmal gar nichts?

Meine konkrete Frage ist:

Muss ich auf mein iPhone die aktuelle IOS Version drauf haben, wenn ich diese als SHSH Blobs sichern will?
Weil irgendwie klappt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.988
Muss ich dafür erst meine iOS Version updaten?
Wie sonst willst du an die Blobs kommen?

Korrigiert mich bitte, aber eine vorhergehende iOS Version mittels SHSH-Blobs zu installieren, welche nicht mehr von Apple signiert wird, geht meines Wissens nach nicht mehr. War das nicht irgendwann mit iOS 7 oder 8 schon nicht mehr möglich?