• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SHSH-Anzeige verschoben/deaktiviert?

hymeshicer

Jonagold
Hallo Forum!
ich kann auf meinem iPod Touch 2G iOS 4.1 (jb via redsn0w) in Cydia meine gesicherten SHSHs nicht mehr am oberen Bildschirmrand sehen.
Laut google hat Saurik die Anzeige deaktiviert, wegen zu vieler Anfragen (logisch, bei jedem Cydia-Start eine, was ja eig unnötig wäre ;)

Frage 1:
Stimmt das? :-D

if(Frage 1==true){
Frage 2:
Kann man die SHSHs nun irgendwo anders auf dem iPod sehen oder muss ich das umständlich mit umbrella machen weils komplett deaktiviert ist?
}

Vielen Dank!

crackout

Salvatico di Campascio
Was ist denn an TU umständlich? ôo
Wenn du deine SHSHs lokal mit TU gesichert hast, brauchst du Cydia eh nicht mehr für einen Restore.

hymeshicer

Jonagold
ich bin kein freund von lokalen dateien. ich möchte immer eine online-sicherung haben, falls mir mal eine platte kaputt oder verloren geht.
und ich möchte nicht mit tu immer alle firmwares durchprobieren müssen..

crackout

Salvatico di Campascio
Bei lokalen Sicherungen kannst du aber beliebig viele Instanzen anlegen, hier vertraust du darauf, das irgendein Kerl seinen Server nit himmelt. :p

Wieso durchprobieren? TU zeigt an für welche Geräte welche Blobs gesichert wurden.