• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Gibt es hier schon jemanden der sein Macbook erhalten hat ohne vorher eine UPS Trackingnummer zu erhalten???
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
AAAAlso ich habe gerade mit einer netten Apfelfrau telefoniert. Diese sagte mir das meine 3 Pakete alle in Europa sind! Juhu^^... mein MBP sei in Amsterdam und führe dann erstmal zur Umpackstation. Sie meinte das ich es dann allerspätestens am Di. bekommen würde. Evtl auch 2 Tage früher...ähm ich meinte dann zu Ihr das das ein Sonntag sei und "ja,...stimmt". Dann wohl erst Dienstag :/

Naja wenigstens läufts^^


na da ist doch perfekt.
 

clanx.ch

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
32
Gibt es hier schon jemanden der sein Macbook erhalten hat ohne vorher eine UPS Trackingnummer zu erhalten???

das nimmt mich auch wunder !! bei mir siehts seit 1 woche so aus ...

Versendet anST.GALLEN, CH20 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum30 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan24 Okt 2008 Unterzeichnet von

hab keine tracking nr. (bzw. eine mit RTML00xxxxx, kann ich nichts mit anfangen), spediteur steht Kühne & Nagel ... tja ...

ich überleg ob ich anrufen soll, aaaaaber ... was bringts am ende ?!

o_O
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
das nimmt mich auch wunder !! bei mir siehts seit 1 woche so aus ...

Versendet anST.GALLEN, CH20 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum30 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan24 Okt 2008 Unterzeichnet von

hab keine tracking nr. (bzw. eine mit RTML00xxxxx, kann ich nichts mit anfangen), spediteur steht Kühne & Nagel ... tja ...

ich überleg ob ich anrufen soll, aaaaaber ... was bringts am ende ?!

o_O
das könnte bringen dass sie dir sagen können wo dein paket ist und was sie intern für ein lieferdatum bei dir stehn haben ;)
 

konsument

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
33
@clanx.ch: richtig! ich überlege auch! aber es bringt nichts, außer einer unzuverlässigen auskunft. und du nervst zu dem noch die hotline-mitarbeiter, die es mittlerweile bestimmt nicht mehr hören können, dass andauernd leute nachfragen. das macht die sache auch nicht schneller!
also abwarten und freuen! vorfreude ist doch schön
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also abwarten und freuen! vorfreude ist doch schön

Das mag sein aber 10 Tage Vorfreude nachdem man mir am 20. sagt s wurde verschickt und mir heute sagt ja is noch nichtmal in Holland....... glaub mir irgendwann wendet sich die Vorfreude in reine WUT!!!
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
@clanx.ch: richtig! ich überlege auch! aber es bringt nichts, außer einer unzuverlässigen auskunft. und du nervst zu dem noch die hotline-mitarbeiter, die es mittlerweile bestimmt nicht mehr hören können, dass andauernd leute nachfragen.

dafür sind doch die Hotline Mitarbeiter da. Das ist ihr Job! Dann soll Apple dafür sorgen, dass Online alles übersichtlich und korrekt dargestellt wird! Wenn viele Leute anrufen ändern endlich mal was daran.
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Bei mir steht jetzt auch "Auf dem Transport zum Kunden."
Tracken lässt sich aber mit Lieferreferenznr. weder bei UPS noch bei TNT.

Welchen Service habt ihr bei UPS? Standard oder Express. Die am Telefon hat mir Express zugesichert.
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
Ich hab bei der UPS den Expressversand. So stehts zumindest in der Apple Seite.

Versendet anOSTFILDERN, DE28 Okt 2008 Voraussichtliches Lieferdatum31 Okt 2008 (Änderungen vorbehalten) Aktueller LieferstatusVerfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden30 Okt 2008 VersandverlaufIn der Zustellung30 Okt 2008 Unterzeichnet von

kann des dann nicht schon heute kommen ??
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
nochmal ne frage: hat jemand zufällig bei unimall bestellt??

ich hatte mir nämlcih die Tasche als zugabe ausgewählßt, aber irgendwie liegt in meinem shop nichts..
oder kann ich das erst machen wenn ich das Book habe
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
nochmal ne frage: hat jemand zufällig bei unimall bestellt??

ich hatte mir nämlcih die Tasche als zugabe ausgewählßt, aber irgendwie liegt in meinem shop nichts..
oder kann ich das erst machen wenn ich das Book habe

Das Frage ich mich auch...
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Zitat von unltd
nochmal ne frage: hat jemand zufällig bei unimall bestellt??

ich hatte mir nämlcih die Tasche als zugabe ausgewählßt, aber irgendwie liegt in meinem shop nichts..
oder kann ich das erst machen wenn ich das Book habe

jo, das ist recht einfach. Ihr müsst einfach die Apple Rechnung hochladen (da gibts ein Formular) und dann wird das freigeschaltet unter Eurem Kundenkonto. Müsst aber für die Tasche noch 4,9€ Versandkosten zahlen (find ich irgendwo lächerlich)...

Viele Grüße
rtfm
 

mac_book

Pferdeapfel
Registriert
29.10.08
Beiträge
80
jo, das ist recht einfach. Ihr müsst einfach die Apple Rechnung hochladen (da gibts ein Formular) und dann wird das freigeschaltet unter Eurem Kundenkonto. Müsst aber für die Tasche noch 4,9€ Versandkosten zahlen (find ich irgendwo lächerlich)...

Viele Grüße
rtfm

oha okay, da betrifft mich nämlich auch.
 

jackherer

Fuji
Registriert
15.04.08
Beiträge
36
Hallo Forumsgemeinde,

habe vorhin üner BTS Aktion ein MacBook 2,4 + Ipod Touch + Drucker bestellt.
Habe jetzt von Apple die Bestätigung für die Bestellung bekommen aber
unter Einzelheiten steht :
Rechnungsadresse: Lieferadresse: Telefonnummer:
Dann Vor- und Nachname
und die Straße keine PLZ und Ort
und die Lieferadresse ( ist abweichend von Rechnungsadresse ) steht auch nicht da ?

Warum ? wie war das bei euch ?

Gruß Jackherer
 

unltd

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
65
jo, das ist recht einfach. Ihr müsst einfach die Apple Rechnung hochladen (da gibts ein Formular) und dann wird das freigeschaltet unter Eurem Kundenkonto. Müsst aber für die Tasche noch 4,9€ Versandkosten zahlen (find ich irgendwo lächerlich)...

Viele Grüße
rtfm

Danke ;)

4,90 für ne Tasche ist doch ok, nur was ich mich frage ist ob die wirklich richtig passt, die neuen books sind doch etwas kleiner und schmaller...?!

hat das schonmal jemand ausprobiert ein neues MacBook in die Tucano Second Skin zu stecken?
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
jo, das ist recht einfach. Ihr müsst einfach die Apple Rechnung hochladen (da gibts ein Formular) und dann wird das freigeschaltet unter Eurem Kundenkonto. Müsst aber für die Tasche noch 4,9€ Versandkosten zahlen (find ich irgendwo lächerlich)...

Viele Grüße
rtfm
kann ich bestätigen. hab auch 4,9 grad überwiesen und die tasche kommt. also zuerst rechnung hochladen und einen tag warten
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
schade, dann hat des Book ja garkeine Tasche :( .. und dann nochmal 3 Wochen Warten auf den Versand wei beim MacBook^^
Nein und auch keine Adapter, Fernbedienung,... wundert mich das ein Netzteil dabei ist und ich bei nem Kaufpreis von 2000euro keinen Versand zahle....scheißladen - egal wusste man ja vorher

Versand der Tasche geht sicherlich schneller. geht ja nciht über den AppleStore;)
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Danke

4,90 für ne Tasche ist doch ok, nur was ich mich frage ist ob die wirklich richtig passt, die neuen books sind doch etwas kleiner und schmaller...?!

hat das schonmal jemand ausprobiert ein neues MacBook in die Tucano Second Skin zu stecken?

Naja, du hast in Deiner Rechnung aber vergessen das du für mehr als tausend (oder noch mehr) Euro einen Rechner gekauft hast, da hat Unimall bestimmt auch kräftig dran verdient...
Aber im großen und ganzen, sind diese 5 Euro glaube ich auch keine größere Diskussion wert, viel schlimmer ist, das Apple es nicht schafft das Kram mal zu liefern:(

Habe am 25ten eine Versandbestätigung bekommen und das Teil steht seit heute erst auf "Update in 4 - 5 Tagen..."