• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Shazam auf der Webseite keine Shazams gelistet

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Irgendwie weiß ich nicht, welches Forum ich nehmen soll. Dachte, daß ich hier vielleicht richtig sein könnte.

Ich nutze Shazam schon seit 2011 und habe da die Vollversion seither. Noch vor ein Paar Wochen konnte ich meine Songtitel in Shazam auf der Webseite anschauen, jetzt heißt es "ich habe noch keine Shazams" und diese Meldung wird mir angezeigt.

Habt Ihr eine Idee, wie ich auf der Webseite wieder auf meine Shazams zugreifen kann? Wenn ich mir die Videos dazu in YT suchen möchte, muß ich das alles händisch eingeben und wenn ich es auf der Webseite verwende, brauche ich nur die Titel zu kopieren/ einzufügen. Natürlich verwende ich meine Accountdaten, welche ich auch in der App verwende.

Ich nutze einen Win 10 PC mit Firefox. Alles auf aktuellem Stand.
 

Anhänge

  • 2021-10-02 11_07_50-Mein Shazam - Shazam.jpg
    2021-10-02 11_07_50-Mein Shazam - Shazam.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 13

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Hi,

weiß es leider nicht genau, aber war es nicht so, dass Apple Shazam gekauft hatte und die Funktionen in iOS integriert hat? Vielleicht ist die Abschaltung der Webseite dann nur ein Schritt auf weniger Unabhängigkeit, weil es ein integriertes Feature ist? Wenn ich einen Song höre und den "shazame", dann drücke ich jedenfalls nur aufs Ergebnis auf dem iPhone und könnte ihn dann auch kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Die Webseite als solches funktioniert ja noch... ich kann mich auch anmelden, aber da sind eben nur keine Shazams von mir gelistet. Ich habe aber über 700 Stck.
 

Anhänge

  • 2021-10-02 11_14_29-Mein Shazam - Shazam.jpg
    2021-10-02 11_14_29-Mein Shazam - Shazam.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 17

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hast du schon in der Shazam-App nachgeschaut? Steht doch ganz oben am Screenshot.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Danke, aber ich hatte doch erklärt, warum ich das gerne auf der Webseite anschauen wollte. In der App ist alles da.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das verstehe ich schon. Aber wenn du auf der Webseite direkt den Hinweis bekommst, dass es auf der Webseite nicht verfügbar ist - wie sollen wir dir dann weiterhelfen?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich dachte, daß es vielleicht ein Fehler ist, weil ich es ja noch bis vor Kurzem darauf zugreifen konnte und nun nicht mehr. Vielleicht hätte hier jemand ähnliche Erfahrungen damit, vielleicht liegt es auch an meiner Technik oder so...