• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[10.9 Mavericks] SharePoint - Sharing über VMware Fusion

TobiR

Boskoop
Hallo zusammen,
ich muss mich mal wieder an euch mit einer Frage wenden... ;)
Aktuell habe ich ein Windows 8.1 Enterprise virtuell mit VMware-Fusion integriert. Ich benötige das Windows für die Office-Anwendungen MS Visio 2013 sowie MS Project 2013.
Jetzt kam ich auf die Idee, den SharePoint-Inhalt unseres Unternehmens über SkyDrive Pro zu syncronisieren. Im Windows funktioniert dieses einwandfrei. Ich kann mir dort den Inhalt ansehen & bearbeiten.
Jetzt würde ich gerne dieses Share für OS X freigeben. Bei Standard-Ordnern funktioniert das auch super (siehe Screenshots).
Nur frage ich mich, was ich wie unter VMware Fusion einstellen muss, den SharePoint-Inhalt unter dem OS X sichtbar zu machen. Ich habe hierzu eine Anleitung mit Parallels gefunden:

http://soltecltd.wordpress.com/2013/11/16/accessing-office-365-skydrive-pro-on-osx/

Diese kann ich aber so nicht anwenden. Da sind doch einige Unterscheide... :confused:

Ich hoffe, jemand von euch kann mir da weiterhelfen.

Vorab Danke... :)
Tobi

Anhänge

• 01_Favoriten.png
    01_Favoriten.png
    5,9 KB · Aufrufe: 63
  • 02_Shared-Folders.png
    02_Shared-Folders.png
    4,1 KB · Aufrufe: 62
  • 03_Fusion-Share.png
    451,8 KB · Aufrufe: 56
  • 04_Share-Übersicht.png