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Servus. Folgendes Anliegen.
Ich bin am 22.09. diesen Jahres mit einem ShareNow unterwegs gewesen. Dieses habe ich auf einem Höffner Parkplatz abgestellt und bin „einkaufen“ gegangen. Ich war natürlich nicht einkaufen.
Ich nahm bis dato an, dass man diese Mietwagen auf solchen Parkplätzen abstellen darf, weil eben viele Kunden nach einem Einkauf ein Auto benötigen.
Nach verlassen des Fahrzeugs sind zirka 5 Stunden vergangen nachdem ShareNow Fotos vom Fahrzeug geschossen hat. Diese habe ich heute erhalten. Der Zeitstempel ist zu sehen.
Ein Mitarbeiter seitens ShareNow musste zum Ort des Geschehens anfahren und das Auto umparken. So die Aussage von ShareNow.
Wie genau läuft das also ab? Ich weiß noch als ich vor Jahren mit meinem Neuwagen auf einem Aldi Parkplatz geparkt und anschließend einkaufen war. Ich hatte keine Parkscheibe im Auto und musste 30€ bezahlen. Aber dazu hing ein knöllchen hinter dem Scheibenwischer. Ein solches Knöllchen hat ShareNow nicht.
Man konnte mir telefonisch diesbezüglich nicht weiterhelfen. Ich solle mich doch bitte wie immer, schriftlich per email melden.
Darf also ShareNow Autos die falsch geparkt wurden, selbst aufschreiben und die Rechnung dem Kunden zukommen ? So sieht es nämlich für mich aus. ShareNow hat gesehen, dass das Fahrzeug dort steht, hat ein paar Fotos geknipst und mir anschließend eine Rechnung zukommen lassen. Oder macht der Parkplatzwächter vor Ort diese Fotos und sendet sie direkt an ShareNow weiter ?
Zudem nahm ich an, dass man seine Fahrzeuge während des Einkaufs dort abstellen kann. Ja, ich war nicht einkaufen. Aber hier geht es in’s Prinzip. Die Rechnung beläuft sich auf glatte 100€. Ein ziemlich runder Betrag.
Vielen Dank.
Ich bin am 22.09. diesen Jahres mit einem ShareNow unterwegs gewesen. Dieses habe ich auf einem Höffner Parkplatz abgestellt und bin „einkaufen“ gegangen. Ich war natürlich nicht einkaufen.
Ich nahm bis dato an, dass man diese Mietwagen auf solchen Parkplätzen abstellen darf, weil eben viele Kunden nach einem Einkauf ein Auto benötigen.
Nach verlassen des Fahrzeugs sind zirka 5 Stunden vergangen nachdem ShareNow Fotos vom Fahrzeug geschossen hat. Diese habe ich heute erhalten. Der Zeitstempel ist zu sehen.
Ein Mitarbeiter seitens ShareNow musste zum Ort des Geschehens anfahren und das Auto umparken. So die Aussage von ShareNow.
Wie genau läuft das also ab? Ich weiß noch als ich vor Jahren mit meinem Neuwagen auf einem Aldi Parkplatz geparkt und anschließend einkaufen war. Ich hatte keine Parkscheibe im Auto und musste 30€ bezahlen. Aber dazu hing ein knöllchen hinter dem Scheibenwischer. Ein solches Knöllchen hat ShareNow nicht.
Man konnte mir telefonisch diesbezüglich nicht weiterhelfen. Ich solle mich doch bitte wie immer, schriftlich per email melden.
Darf also ShareNow Autos die falsch geparkt wurden, selbst aufschreiben und die Rechnung dem Kunden zukommen ? So sieht es nämlich für mich aus. ShareNow hat gesehen, dass das Fahrzeug dort steht, hat ein paar Fotos geknipst und mir anschließend eine Rechnung zukommen lassen. Oder macht der Parkplatzwächter vor Ort diese Fotos und sendet sie direkt an ShareNow weiter ?
Zudem nahm ich an, dass man seine Fahrzeuge während des Einkaufs dort abstellen kann. Ja, ich war nicht einkaufen. Aber hier geht es in’s Prinzip. Die Rechnung beläuft sich auf glatte 100€. Ein ziemlich runder Betrag.
Vielen Dank.