• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Service Pack 3 konnte in XP - Partition auf Macbook nicht installiert werden

TobiMacbook

Alkmene
Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem,
Und zwar..:
Ich besitze einen Macbook und habe dadrauf 2 Paritionen ( Mac und WinXP )
Nun möchte ich in XP "Office Home and Student 2010" installieren..
Benötige dafür aber das service pack 3 !!..Ich habe schon das servie pack 2 drauf..und auch schon für das
für die software benötigte DirectX 9 runtergeladen und installiert !
Immer wenn ich das Service pack 3 ( 32 bit ) installieren möchte..kommt folgender Fehler :

Service Pack 3 Setup - Fehler
Auf Laufwerk C:........steht nicht genügend Speicherplatz für die Service Pack 3 - Installation zur Verfügung. Mindestens 4 MB zusätzliche freier Speicherplatz sind erforderlich. Wenn Sie ebenfalls Dateien für eine Deinstallation sichern wollen, erfordert die Installation 4 MB zusätzlichen freien Speicherplatz. Geben Sie Speicherplatz auf der Festplatte frei und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich habe aber genügend Speicher frei !!
So das ist das Problem...und ich habe auch schon den tipp versucht..das anti viren system auszuschalten während des setups ..hatte auch keinen erfolg ! Und jetzt habe ich vorhin einen Link gefunden wo angeblich das Problem gelöst werden kann..
aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich gut ist..Schaut mal :
http://support.microsoft.com/kb/950716/de

Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten..oder weiß jdm. Bescheid darüber ?
Wäre echt cool wenn jdm. antworten würde :)
Vielen Dank !!!
Gruß

salome

Golden Noble
Deine Frage hat aber nichts mit dem Mac zu tun, sondern bezieht sich nur auf Windows: Office 2010 ist nur für Windows und deine Partition ist zu behandeln wie ein Windows -Rechner. Windows Foren gibt es um Füttern gewisser Tiere. Dort wirst du Antwort erhalten.