Ach darum funktioniert das AT Forum so toll wenn ich unter Ubuntu oder Derivaten drin bin.Ubuntu Version 14.04 LTS
@ken-wut Die Serverwartung war doch bereits am Morgen oben im Forum gross zu sehen. Am frühen Abend dann nochmals.
Kostenloser Austausch des Servers über DellCare oder Sammelklage.Gibt es dafür eine Entschädigung?
AT hat seine eigene Zeitzone. Wenn Gerd sagt "Jetzt", IST es 2 Uhr morgens.Da stand aber als Wartungszeit 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr und nicht schon 22:00 Uhr
Am Nachmittag gab es einmal einen Unterbruch, den sah ich zufällig. Und ob um 22:00 h was war, das habe ich nicht mitbekommen.Da stand aber als Wartungszeit 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr und nicht schon 22:00 Uhr
Da stand aber als Wartungszeit 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr und nicht schon 22:00 Uhr
Da stand aber als Wartungszeit 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr und nicht schon 22:00 Uhr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.