- Registriert
- 06.05.13
- Beiträge
- 13
Hallo liebe Apfelgemeinde!
Kann mir jemand einen Tipp geben? Interessanterweise ist von meinem Mac aus die Website adobe.com nicht erreichbar ("Safari kann keine Verbindung zum Server herstellen"). Jeder andere Server im Netz ist erreichbar - soweit ich das beurteilen kann...
Auch über Safari, Chrome, etc ist der Server nicht erreichbar.
Firewall ausschalten bringt keine Änderung.
Little Snitch ausschalten bringt keine Änderung.
Der Server lässt sich auch über Pings nicht erreichen. Beim Lookup kenn ich mich nicht aus...
Siehe Protokoll:
„Ping“ wurde gestartet …
PING www.wip4.adobe.com (127.0.0.1): 56 data bytes
Request timeout for icmp_seq 0
Request timeout for icmp_seq 1
Request timeout for icmp_seq 2
Request timeout for icmp_seq 3
Request timeout for icmp_seq 4
Request timeout for icmp_seq 5
Request timeout for icmp_seq 6
Request timeout for icmp_seq 7
Request timeout for icmp_seq 8
--- www.wip4.adobe.com ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 packets received, 100.0% packet loss
„Lookup“ wurde gestartet …
Trying "www.adobe.com"
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 13570
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 2, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0
;; QUESTION SECTION:
;www.adobe.com. IN ANY
;; ANSWER SECTION:
www.adobe.com. 6049 IN CNAME www.wip4.adobe.com.
www.wip4.adobe.com. 7 IN A 193.104.215.61
Received 70 bytes from 10.0.0.138#53 in 75 ms
Kann mir jemand helfen, diesen Server wieder zu erreichen? Als LEGALER Adobe-Produkte-Benutzer ist das sehr ärgerlich...
Danke im Voraus!
Ach ja: Mac Mini, 2,26 GHz, Mac OS 10.8.3
Kann mir jemand einen Tipp geben? Interessanterweise ist von meinem Mac aus die Website adobe.com nicht erreichbar ("Safari kann keine Verbindung zum Server herstellen"). Jeder andere Server im Netz ist erreichbar - soweit ich das beurteilen kann...
Auch über Safari, Chrome, etc ist der Server nicht erreichbar.
Firewall ausschalten bringt keine Änderung.
Little Snitch ausschalten bringt keine Änderung.
Der Server lässt sich auch über Pings nicht erreichen. Beim Lookup kenn ich mich nicht aus...
Siehe Protokoll:
„Ping“ wurde gestartet …
PING www.wip4.adobe.com (127.0.0.1): 56 data bytes
Request timeout for icmp_seq 0
Request timeout for icmp_seq 1
Request timeout for icmp_seq 2
Request timeout for icmp_seq 3
Request timeout for icmp_seq 4
Request timeout for icmp_seq 5
Request timeout for icmp_seq 6
Request timeout for icmp_seq 7
Request timeout for icmp_seq 8
--- www.wip4.adobe.com ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 packets received, 100.0% packet loss
„Lookup“ wurde gestartet …
Trying "www.adobe.com"
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 13570
;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 2, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0
;; QUESTION SECTION:
;www.adobe.com. IN ANY
;; ANSWER SECTION:
www.adobe.com. 6049 IN CNAME www.wip4.adobe.com.
www.wip4.adobe.com. 7 IN A 193.104.215.61
Received 70 bytes from 10.0.0.138#53 in 75 ms
Kann mir jemand helfen, diesen Server wieder zu erreichen? Als LEGALER Adobe-Produkte-Benutzer ist das sehr ärgerlich...
Danke im Voraus!
Ach ja: Mac Mini, 2,26 GHz, Mac OS 10.8.3