• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Serienwiedergabe stottert und Sprachauswahl nicht möglich.

Oblivion

Erdapfel
Hallo.

Habe heute den ganzen Tag mit der Fehlersuche verbracht und auch das Internet durchforstet, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe die letzte Woche meine Komplette iTunes Mediathek neu aufgelegt.
Bis jetzt hatte ich alles auf meinem MacBook Pro, jetzt habe ich es auf eine externe Festplatte gelegt.
Alles neu in iTunes eingelesen.
Musik funktioniert auch alles bestens.
Nur leider sind die ganzen Serien die ich eingespielt habe fehlerhaft.

Der Ton hakt zwischendrin ständig und man versteht die Hälfte nicht.
Desweiteren sind eigentlich alle Serien mit zwei Tonspuren versehen, Englisch und Deutsch. Nur läßt sich da nix mehr auswählen.

Komischerweise ging es ja mal, und auf meinem Apple TV 2 hatte ich nie ein Problem damit.
Auch kann ich die Filme mit allen anderen Programmen fehlerfrei abspielen und auch die Sprache wechseln. Nur bei iTunes funktioniert nichts.

Ich hab die Serien vorher mit iFlicks bzw iVI getaggt um die ganzen Serieninfos bei meinem ATV2 angezeigt zu bekommen und es so schick in iTunes aussieht.
Könnte da vielleicht der Fehler liegen?

Bei in iTunes gekauften Titeln gibt es übrigens kein Problem.

Mein MacBook Pro ist Mid 2010 und es ging heute bevor ich alles einem Update unterzogen habe auch schon nicht.

Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen.

Grüße
Benny