• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serientermine (jährlich) über Exchange-Konto

Myst

Erdapfel
Registriert
29.11.12
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich nutze iPhone und iPad mit einem (dem gleichen) Exchange-Konto der Firma. IOS 6.01 auf beiden Geräten.
Seit einigen Wochen (ich kann den Zeitpunkt nicht mehr festmachen) erinnern mich schon länger eingetragene jährliche Serientermine (zum Ereigniszeitpunkt, sprich 0:00 Uhr) erst mit Ablauf des Tages bzw. zu Beginn des neuen Tages. Neu eingetragene Termine von Outlook erscheinen am gewünschten Tag und zusätzlich einen Tag später auf iPhone und iPad.
Wenn die Termine über die Apple-Produkte eingegeben werden, dann bleibt es genauso lang richtig, bis der Sync hin und her abgeschlossen ist.
Ich habe nur eine Zeitzone eingestellt und die Unterstützung für unsere Zeitzone. Ich habe das Konto auch schon gelöscht und neu installiert.
Hat jemand eine Idee? Danke, es ist nämlich blöd nicht mehr zu wissen, ob der Geburtstag/Termin war oder ist??