- Registriert
- 09.04.09
- Beiträge
- 207
Hi,
ich habe über ein Auktionshaus einen neuen iPod Touch 3G 64GB gekauft - nagelneu und noch versiegelt.
Der kam dann auch an. Ich zog das Siegel ab und steckte ihn das erste Mal an meinen Rechner (ich besitze bereits einen 2G 16GB).
Ich aktivierte den iPod und spielte etwas Musik darauf. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail über die erfolgreiche Aktivierung des iPods.
Dann wollte ich über diesen Link (https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do) die Garantie prüfen, weil der private Verkäufer dazu keine Angaben gemacht hatte.
Aber wenn ich die Seriennummer eingebe kommt diese Meldung:
Die eingegebene Nummer kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es erneut.
Hängt das nur damit zusammen, dass die Aktivierung noch nichtmal 12 Stunden her ist oder ist da gewaltig etwas schief gelaufen?
Andere Länger habe ich auch schon ausprobiert - kein Erfolg.
ich habe über ein Auktionshaus einen neuen iPod Touch 3G 64GB gekauft - nagelneu und noch versiegelt.
Der kam dann auch an. Ich zog das Siegel ab und steckte ihn das erste Mal an meinen Rechner (ich besitze bereits einen 2G 16GB).
Ich aktivierte den iPod und spielte etwas Musik darauf. Kurz darauf bekam ich eine E-Mail über die erfolgreiche Aktivierung des iPods.
Dann wollte ich über diesen Link (https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do) die Garantie prüfen, weil der private Verkäufer dazu keine Angaben gemacht hatte.
Aber wenn ich die Seriennummer eingebe kommt diese Meldung:
Die eingegebene Nummer kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es erneut.
Hängt das nur damit zusammen, dass die Aktivierung noch nichtmal 12 Stunden her ist oder ist da gewaltig etwas schief gelaufen?
Andere Länger habe ich auch schon ausprobiert - kein Erfolg.