- Registriert
- 17.12.15
- Beiträge
- 1
Hallo ihr Lieben,
Bei der Arbeit möchten wir einen Serienbrief erstellen bei dem nicht nur Textfelder sondern auch Abbildungen automatisch aktualisiert werden. Meine Fragen beziehen sich nun auf die Abbildungen. Wir verwenden Microsoft Office 2011 für Mac.
(1) Wie bzw. was muss ich im Excel ablegen, den Pfad (mit // oder : oder \\?) oder den Namen der Abbildung?
(2) Muss die Abbildung .jpg sein oder kann sie auch .png sein?
(3) Wie füge ich dies mit oder ohne den Serienbrief-Manager ins Worddokument ein?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!
Liebe Grüsse,
Naddet
Bei der Arbeit möchten wir einen Serienbrief erstellen bei dem nicht nur Textfelder sondern auch Abbildungen automatisch aktualisiert werden. Meine Fragen beziehen sich nun auf die Abbildungen. Wir verwenden Microsoft Office 2011 für Mac.
(1) Wie bzw. was muss ich im Excel ablegen, den Pfad (mit // oder : oder \\?) oder den Namen der Abbildung?
(2) Muss die Abbildung .jpg sein oder kann sie auch .png sein?
(3) Wie füge ich dies mit oder ohne den Serienbrief-Manager ins Worddokument ein?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten!
Liebe Grüsse,
Naddet