- Registriert
- 04.11.13
- Beiträge
- 263
Guten Morgen!
Ich habe bei einem Kunden eine Kundendatei unter Excel eingerichtet und unter Word eine Serienbrieffunktion für Briefgumschlage (Adressen). Der Kunde hat einen Windowsrechner, ich einen älteres Macbook mit El Capitan und Office 16 für Mac.
Ich möchte die Kundendatei zu Hause bearbeiten, in Word habe ich jedoch eine eingeschränkte Serienbrieffunktion. Ich kann nicht auswählen unter "Sendungen" "Fertigstellen und Zusammenführen" , "Dokumente drucken" ob ich einzelen Adressen oder bestimmte Menge (von bis) drucken will. Ich kann nur alle drucken, zudem stimmt im Druckenmenü die Formatierung nicht mehr (DinA4 statt Briefumschlag).
Ich habe den gleichen Drucker wie beim Kunden (Canon Pixma TS 6350).
Quichotte
Ich habe bei einem Kunden eine Kundendatei unter Excel eingerichtet und unter Word eine Serienbrieffunktion für Briefgumschlage (Adressen). Der Kunde hat einen Windowsrechner, ich einen älteres Macbook mit El Capitan und Office 16 für Mac.
Ich möchte die Kundendatei zu Hause bearbeiten, in Word habe ich jedoch eine eingeschränkte Serienbrieffunktion. Ich kann nicht auswählen unter "Sendungen" "Fertigstellen und Zusammenführen" , "Dokumente drucken" ob ich einzelen Adressen oder bestimmte Menge (von bis) drucken will. Ich kann nur alle drucken, zudem stimmt im Druckenmenü die Formatierung nicht mehr (DinA4 statt Briefumschlag).
Ich habe den gleichen Drucker wie beim Kunden (Canon Pixma TS 6350).
Quichotte