- Registriert
- 21.11.15
- Beiträge
- 1
Liebe Apfeltalker,
ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Serienbriefes in Word. Ich hatte dafür in einer Excel-Tabelle (als Tabelle formatiert mit Überschriften) die Adresssätze gespeichert. Als ich über die Platzhalter, die im Serienbrief im Word-Brief verteilt werden, die Adresssätze aus der Excel-Datei einfügen wollte, klappte das nicht. Die einzelnen Adresssätze lassen sich nicht anzeigen. Woran kann das liegen? Hätte ich die Adressen nicht in einer Tabelle formatieren sollen? Oder kann es an etwas anderem liegen? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß
milli11175
ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Serienbriefes in Word. Ich hatte dafür in einer Excel-Tabelle (als Tabelle formatiert mit Überschriften) die Adresssätze gespeichert. Als ich über die Platzhalter, die im Serienbrief im Word-Brief verteilt werden, die Adresssätze aus der Excel-Datei einfügen wollte, klappte das nicht. Die einzelnen Adresssätze lassen sich nicht anzeigen. Woran kann das liegen? Hätte ich die Adressen nicht in einer Tabelle formatieren sollen? Oder kann es an etwas anderem liegen? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Wochenende!
Lieber Gruß
milli11175