• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serien auf dem ATV schauen geht nicht - also (fast) gar nicht?!?

dvmo

Golden Delicious
Registriert
20.06.12
Beiträge
11
Hallo!

In Anlehnung an diesen Thread (http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=381240&highlight=serie+airplay) starte ich mal hier einen neuen, weil mein Problem doch aktueller und ein wenig anders ist: Ich habe mir den Fringe Staffelpass gekauft und würde die Folgen natürlich auch gerne anschauen - geht aber nicht - zumindest nicht über meinen Beamer :eek:

Damit mir besser geholfen werden kann: ich habe ein altes MB mit Snow Leopard, ein iPhone 4, ein iPad 3 und ein ATV 3. Alles mit akteuller SW. Geliehene und gekaufte Filme waren bisher kein Problem. Weder direkt aufm ATV noch per Airplay ;)

So, und nun genauer:
  • Wenn ich Fringe auf iPhone, iPad oder MB schauen will ... kein Problem :)
  • Wenn ich Fringe auf ATV schauen will ... finde ich da erst gar keine Serien?!? Kann ich mit ATV nur Filme und keine Serien schauen oder was? Das wäre ja echt der Oberhammer!
  • Wenn ich die Serie von iPad/MB mittels Airplay aufs ATV bringen will, kommt dann zwar der Ton aus der Stereoanlage, das Bild bleibt aber auf iPad/MB :-c
  • Wenn ich den "Umweg" über die Privatfreigabe gehe, dann geht es. Aber das kann ja irgendwie nicht sein!

Kennt einer das Problem und kann mir helfen? Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus! ;)

Greets Mo