• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serien auf dem Apple TV

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hallo!

Eine kurze Frage.. Ist irgendwie bekannt, ab wann und ob überhaupt Serien über dsa Apple TV gestreamt werden können (unabhängig von einer iTunes Libary)? Denn in iTunes kann ich z.B. eine TV Folge in die Cloud laden (ob es funktioniert ist eine andere Frage).

Danke!
 

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Mit einem jailbreak geht das sicherlich, wenn die Folgen auf einer FP vorliegen. FireCore hat in seiner neuesten Version sogar EyeTV Unterstützung. habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Mir ging es bei meiner Frage primär um die iCloud. Mit einem Account aus den USA z.B. besteht die Möglichkeit, Serien über das ATV anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selles

Reinette de Champagne
Registriert
25.06.10
Beiträge
423
Das scheint mit iTunes match zu gehen. Zumindest steht es so in iTunes 10.6 zu lesen.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ja genau, da steht es, aber auch schon in der 10.5., aber ist ja hier egal! :) Nur klickt man drauf, tüdelt er in der Wolke rum, aber mehr ist da auch nicht, scheinbar. Das ATV bietet in Deutschland leider nicht ohne weiteres das Abspielen von Serien. Hatte ich eigentlich gehofft, dass da nach der Keynote was geht..

Screen Shot 2012-03-09 at 18.45.14.png

Hat also niemand weitere Informationen dazu?