• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Senden Balken geht nicht weg?!

krisibt

Erdapfel
Hallo, also mein Problem ist, wie oben beschrieben, dass in EINER Konversation der Senden Balken nicht mehr weggeht?! Ich hab heute Nachmittag mit meinem Freund ganz normal geschrieben, aber da der Internet Empfang in seiner Firma recht schlecht ist, werden die iMessages oft nicht sofort "zugestellt" und dann klicke ich manchmal bei der Nachricht einfach auf "Als Nachricht versenden". Habe ich heute auch gemacht, die Nachricht hat es dann zwar auch versendet aber der "Senden..." Balken ist geblieben. Schicke ich jetzt eine Nachricht weg, steht oben "Nachricht 1 von 2 wird versendet...". Meine soeben geschriebene Nachricht wird dann auch versendet aber dieses lästige "Senden..." bleibt!!!! Ich habe das iPhone schon mehrmals neugestartet aber NIX ist passiert.... HILFE?! Danke schon mal!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du die Nachrichten-App schonmal über die "Multitasking"-Leiste (Doppelklick am Homebutton) beendet? Ansonsten würde ich das Gerät halt mal mit einem aktuellen Backup wiederherstellen.

hillepille

Melrose
Schalts mal richtig aus und wieder an, dann ist das wahrscheinlich auch erledigt.

krisibt

Erdapfel
Ich hab sowohl die App schon mehrmals über diese Leiste da unten beendet, als auch das iPhone über "Sperrtaste und Homebutton gleichzeitig drücken" neugestartet. Oder was für ein "richtiges" ausschalten meinst du, hillepille?
ligrü

funz3l

Goldparmäne
Das kommt bei mir auch vor wenn eine iMessage nicht gesendet werden kann. Wenn du die Nachricht als SMS gesendet hast musst du danach die iMessage aus dem Nachrichtenverlauf raus löschen dann verschwindet der Balken bei mir.

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Richtig ausschalten heißt Sperrtaste gedrückt halten, bis der Ausschalten Slider erscheint :)

krisibt

Erdapfel
Okay hat sich grad von selber geregelt, alles auf einmal wieder beim Alten. :) Danke trotzdem