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Hallo
seit kurzem habe ich eine seltsame Passwort-Abfrage im App-Store, obwohl die Software-Version des Touch die gleich ist wie vorher. Zwei drei neue Programme geladen, einige Programme upgedatet, das ist alles.
Verbunden ist der IPod Touch (2te Gen.) über WiFi, und bislang mußte ich zum "Kauf" (auch bei kostenlosen Programmen) nur das Passwort für den AppStore eingeben. Jetzt aber will der IPod Touch plötzlich Email-adresse UND Passwort.
Einziger Hinweis, den ich noch geben kann, ist folgender: obwohl mein Touch immer gut geladen ist (ich schalte ihn auch immer "aus") ist er neulich beim Einschalten nicht wie gewohnt "hochgefahren", sondern wollte unbedingt mit ITunes verbunden werden - er ließ sich erst komplett starten, als ich das gemacht hatte.
- Was ist da passiert?
- Warum will er plötzlich Email-Adresse UND Passwort und nicht NUR Passwort?
- versucht da eines der neu installierten Programme etwas abzufangen oder kann das im AppStore nicht passieren?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
seit kurzem habe ich eine seltsame Passwort-Abfrage im App-Store, obwohl die Software-Version des Touch die gleich ist wie vorher. Zwei drei neue Programme geladen, einige Programme upgedatet, das ist alles.
Verbunden ist der IPod Touch (2te Gen.) über WiFi, und bislang mußte ich zum "Kauf" (auch bei kostenlosen Programmen) nur das Passwort für den AppStore eingeben. Jetzt aber will der IPod Touch plötzlich Email-adresse UND Passwort.
Einziger Hinweis, den ich noch geben kann, ist folgender: obwohl mein Touch immer gut geladen ist (ich schalte ihn auch immer "aus") ist er neulich beim Einschalten nicht wie gewohnt "hochgefahren", sondern wollte unbedingt mit ITunes verbunden werden - er ließ sich erst komplett starten, als ich das gemacht hatte.
- Was ist da passiert?
- Warum will er plötzlich Email-Adresse UND Passwort und nicht NUR Passwort?
- versucht da eines der neu installierten Programme etwas abzufangen oder kann das im AppStore nicht passieren?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!