• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Selfies mit iPhone 6

julsi5

Granny Smith
Hey :) also an alle die mich schon "kennen": ja ich habe es geschafft das iphone 6 ohne eltern zu kaufen :) (da ich 17 bin, und der M-Markt will es eig ab 18 verkaufen) ...Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :)...ich benutze ja mein Handy ohne Schutzhülle (Besseres Feeling)...Und wenn ich jetzt Bilder von mir oder von mir und anderen machen will, dann ist es schon so komisch das Iphone rauszustrecken , weil man richtig angst hat das es runter fällt irgendwie :D ist es bei euch auch so? Klar rausstrecken geht, aber wenn ich dann auf den weißen Punkt drücken will dann ist es echt eine wacklige Angelegenheit :-D

Benutze doch einfach die Lautstärketasten zum Auslösen.

Du kannst doch den Selbstauslöser nutzen.

Oder so einen tollen Selfi Arm kaufen. Ich wette, wenn Aliens in 2000 Jahren Ausgrabungen auf der Erde machen, lachen die sich über die Selfi Arme kaputt :)

• Like
Reaktionen: Reap und deloco
Da mir die Selbstauslese-Funktion zu lange dauert bzw. ich es nicht immer umstellen möchte nehme ich einfach immer die Lautstärke-Taste. Beim iPhone 5 hatte ich da zwar noch Probleme damit, dass manchmal Bilder verwackelt wurden, jedoch geht das mit dem neuen iPhone und etwas Übung ohne Probleme ;)