• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Selbst erstellte Digital Booklets

LizardKing

Tokyo Rose
Guten Abend Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe das Booklet eines Albums, dass ich importiert habe abgescannt und daraus eine PDF Datei mit mehreren Seiten erstellt (genauso wie es Apple auch anbietet). Das Importieren war auch kein Problem, nur gelingt es mir nicht das Booklet dem Album zuzuweisen. Beides erscheint in der Mediathek als seperates Album. Ich habe auch die Tags überprüft, sie sind identisch.
Weiss jemand wie ich das Problem gelöst kriege bzw. ob das überhaupt so geht? Ich meine, von der Logik her ist es ja nichts anderes als die itunes Booklets...o_O

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    200,4 KB · Aufrufe: 82

desh

Luxemburger Triumph
Ich kenne mich zwar mit Booklets nicht aus - aber versuche mal beide "Alben" auszuwählen, dann cmd+i, unter Optionen "Compilation" - "Ja" auswählen und ok - anschließend wieder die Compilations Option auf Nein stellen, manchmal fügt iTunes sonst das Album nicht zusammen. Kannst dich ja melden ob das Problem damit schon erledigt ist oder noch besteht!
Liebe Grüße