• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Sekunden immer anzeigen

C Punkt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.15
Beiträge
236
Hi zusammen,
Die Apple Watch und deren Uhren beziehungsweise sogar Fitness Apps zeigen ja immer nur Minuten an und die Sekunden werden in Ruhe Stellung ausgeblendet. Kann man das ausschalten beziehungsweise so einstellen, dass die Sekunden immer angezeigt werden, wenn man zum Beispiel eine Übung 40 Sekunden halten möchte.
 

MehHay

Morgenduft
Registriert
31.05.20
Beiträge
168
Du kannst doch ein eigenes Training erstellen. Dort kannst du dann auch Ruhephasen einrichten. Reicht Dir das?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.413
Wenn man ein Training mit der Apple Trainings-App auf der Watch startet, z. B. mit funktionellem Krafttraining, läuft die Uhr doch mit Sekunden, teils sogar 1/100stel auf dem Display.
Oder meinst du das Ausblenden der Sekunden, wenn man nicht hinsieht? Das lässt sich vermutlich nicht ändern.
 

C Punkt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.15
Beiträge
236
Wenn man ein Training mit der Apple Trainings-App auf der Watch startet, z. B. mit funktionellem Krafttraining, läuft die Uhr doch mit Sekunden, teils sogar 1/100stel auf dem Display.
Oder meinst du das Ausblenden der Sekunden, wenn man nicht hinsieht? Das lässt sich vermutlich nicht ändern.
Ich möchte nicht immer ein Training starten, brauchs manchmal auch spontan auch im Unterricht zum Beispiel. Ja ich meine das Ausblenden beim Abwenden..
 

Onslaught

Kleiner Weinapfel
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.130
Warum dein Vorhaben nicht geht, steht hier:


So werden App-Komplikationen angezeigt, wenn dein Handgelenk unten ist​

Während dein Handgelenk unten ist, aktualisieren sich die Uhrzeit und die Komplikationen auf dem Zifferblatt einmal in der Minute, und die Informationen werden wie folgt angezeigt:

  • Zeitkomplikationen, wie beispielsweise die Stoppuhr oder der Timer, werden auf die Minute gerundet.
  • Komplikationen, die Live-Daten anzeigen, wie der Kompass oder Geräusche, sind nicht aktiv.
  • Andere Funktionen, wie Kalender, Wetter und Apps von Drittanbietern, werden einmal in der Minute oder bei Bedarf aktualisiert.
 

C Punkt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.15
Beiträge
236
hm gibt es vielleicht eine andere App die das kann?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.452
Hey Siri, Timer 40 Sekunden

Nein, das Display wird vom Betriebssystem entweder komplett abgeschaltet (SE) oder eben auf die dunklere eingeschränkte Version abgeblendet (Series und Ultra)