• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Word] Seitenzahlen Problem word 2008

Teaspoon

Boskop
Hey, habe folgendes Problem. Schreibe gerade an ner Hausarbeit und jetzt wollte ich die Seitenzahlen formatieren. Normalerweise fügt man dann ja Abschnittsumbrüche auf der vorhergehenden Seite ein und macht das Häkchen bei "mit vorherigem verknüpfen" weg. Dann kann man nach den Verzeichnissen die Nummerierung mit 1 beginnen lassen. Mein Problem ist jetzt aber, dass word, wenn ich einen Abschnittsumbruch einfüge mir ne leere Seite dazwischenschiebt auf der dann der neue Abschnitt beginnt. Es ist nicht möglich die Einleitung einfach auf diese eingefügte Seite zu ziehen. Das ist mir vorher noch nie passiert.. Hab ihr ne Idee wie ich Word dazu bringe mir einfach nen Abschnittsumbruch einzufügen ohne eine leere Seite noch anzufügen?
danke für eure Hilfe.
mfg Teaspoon

macaneon

deaktivierter Benutzer
Abschnittswechsel mit der Option "Fortlaufend".