Diese Nachricht habe ich von Eyecandy bekommen.
Gibt's z.Zt. irgendwelche Probleme bei den Kapazitäten ?
Mich betrifft es nicht, aber lt. seiner Aussage tritt es bei ihm nur mit AT Seiten auf.
EDIT : Er lässt weiter ausrichten, das es erst seit der Forenumstellung so ist. Besonders beim Antworten bzw. Bewerten von Threads (sinngemäß).
Gibt's z.Zt. irgendwelche Probleme bei den Kapazitäten ?
Mich betrifft es nicht, aber lt. seiner Aussage tritt es bei ihm nur mit AT Seiten auf.
seit zwei tagen etwa habe ich auf at immer wiederkehrende fehler bei seitenaufrufen, vermehrt etwa bei bestimmten suchabfragen (anfangs auch suche nach neuen beiträgen, das funktioniert aber wenigstens wieder), nicht möglich sind antworten oder das öffnen neuer threads.
fehlermeldung:
Zitat:
safari kann die seite nicht öffnen.
safari kann die seite „http://www.apfeltalk.de/forum/...“ nicht öffnen, da der server die verbindung unerwartet beendet hat. dies tritt manchmal auf, wenn ein server überlastet ist. möglicherweise können sie die seite später öffnen.
falls niemand hier antwort weiss, kann vielleicht jemand das problem selbst stellvertretend für mich im intern-bereich bei at posten?
EDIT : Er lässt weiter ausrichten, das es erst seit der Forenumstellung so ist. Besonders beim Antworten bzw. Bewerten von Threads (sinngemäß).
Zuletzt bearbeitet: